Hallo
Auch ich habe gerade schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Rose-Versand.
Da habe ich mir doch mal die Freiheit genommen, mir eine neue Radhose zu bestellen, die auch prompt geliefert wurde.
Naja typisch gute GONSO-Qualität, anprobiert....alles bestens.
Nun denn, nach ca. 2 Wochen sollte mal wieder ein längerer Ausritt kommen und ich zog die besagte neue Hose an und fur los. nach den ersten Metern merkte ich das da irgendwas nicht stimmt....also das Polster rutschte dermaßen nach vorne....also ich hätte auf dem Bauchnabel radeln können....hätte vielleicht auch nicht schlecht ausgesehen
Also....Hose im Schonwaschgang gewaschen...und Rose über ihr Kontaktformular im VIP-Bereich angemailt...und so kam es....
1. eMail...keine Antwort
2. eMail...keine Antwort
3. eMail...keine Antwort
und jetzt kommt der Hammer....
es war nicht das erste Mal....das keine Antwort kam
und noch viel schlimmer.....
Angeblich hat Rose die Mail nie erhalten.... und da über das Kontaktformular kein Beleg über die Mail vorhanden, habe ich keine Handhabe....
Darf also jetzt die Hose bezahlen...Rücknahme nicht mehr möglich.....
Werde mir also einen neuen Händler suchen....und lieber zu Stadler fahren.....die haben auch manchmal Gutes....
und da kann ich gleich probieren...bzw. es jemanden direkt um die Ohren hauen...wenn was ist...