Der Träger ist eher für 28 Zoll Rahmen. Der Stil erinnert mich zumindest an (ältere) Randonneurträger. Die Streben sind eingeschraubt und alle beweglichen Teile durch Madenschrauben zu verstellen/sichern.
Moin das Ding sieht mächtig "selbstgedengelt" aus. Eine tolle Arbeit! Konnte mann vermutlich zusammenfalten und bei Bedarf an einen Randonneur oder ein Rennrad "nageln". Die Idee das Ding einfach zusammenzufalten und doch einen recht stabilen Träger auf sein Fahrrad bauen zu können ist einfach genial. Tolles Teil!
Mein eigener Tipp war auch französisch oder japanisch. Leider kenne ich kaum Firmennamen und so habe ich schon einige Stunden Bildersuche hinter mir - ohne Erfolg. Mir fehlt noch das richtige Stichwort - oder es ist doch ein Eigenbau. Allerdings scheinen mir die Teile doch zu spezifisch, z.B. wie die "federnen" Halterungen für die Sattelstreben, die auch noch als Verdrehsicherung dienen. Das überhaupt kein Zeichen auf den Trägern zu finden ist, spricht wiederum für die Eigenbau These. ALs nächstes muss ich wohl mal in die Audax/Randonee Foren vertiefen....
Für mich ist das Teil nix aus der Serie. Zusammen gedengelt (nicht genagelt ) aus Röhrchen, Häfele oder IKEA Bügelgriffen und Schellen aus der Restekiste, wie ich sie auch benutze, um Lampen zu montieren.