Hi,
ich bin früh dran ich weis

Ich habe ab Oktober mind. 6 Monate frei (mit Option auf weitere 6 Monate). Bisher war der Plan am 10.10. nach Santiago zu fliegen und für die ersten 6 Monate über die chilenische Seite/Carretera Austral nach Ushuaia und von dort über die argentinische Seite nach LaPaz. Falls ich verlängere wäre dann Peru/Ecuador/Kolumbien auf dem Plan. Soviel zum ersten Plan.
Naja in den letzen Tagen bin eher zu dem Entschluss gekommen das es sinnvoller ist in Ushuaia oder Punta Arenas zu starten, ab Oktober wird es dort ja auch wärmer oder ich überbrücke 4 Wochen in dem ich nach BA fliege und vorher 4 Wochen Paraguay mache. Da ich irgendwie zum Karnevall (27.02.2014-05.03.2014) auch gerne in Kolumbien wäre habe ich ebenbfalls in Betracht gezogen in Mexiko zu starten und vom Norden her runter zu fahren. Naja an diesem Punkt stehe ich nun. Geplant war das alles einmal ganz anderst aber so bin ich halt
Ok warum schreibe ich das hier? So richtig kann ich das nicht sagen, ich wollte einfach mal wissen, was würdet Ihr an meiner Stelle tun :), bzw. spricht etwas gegen eine der Varianten? Flugteschnisch muss ich jetzt ebenfalls neu schauen, wie kommt man am besten nach Ushuaia/Punta Arenas? Wie oben bereits erwähnt dachte ich hier an einen Flug nach BA mit einem Aufenthalt, gibt es in AR günstige Inlandsflüge?
Schon einmal Danke fürs Feedback.