Meinen ersten M01 hatte ich vor einigen Jahren sogar bei Meilenweit gekauft. Dort bin ich ja erst auf die Idee 26" und Randonneur gekommen
Damals wurde das Rad mit einer Deore und Lenkerendschalthebeln aufgebaut, an die ich mich allerdings nie so recht gewöhnen konnte. Nach allerlei Umbauten mit Besenstiel, Singlespeed, HS 33, NuVinci, Stollenreifen usw. bin ich jetzt fast wieder dort angekommen...ich glaube gerade weil ich den Rahmen so schön finde (und ich einen unbändigen Basteltrieb habe, um herauszufinden was man aus einem Rahmen alles machen kann) mache ich mir schon wieder Gedanken um den nächsten Umbau.
aber die Idee ist sicherlich nicht verkehrt. Wenn ich weitergekommen bin, werde ich es sicherlich auch hier zeigen - allein schon, um ein Meinungsbild einzuholen.