möchte richtig "satt" Licht haben. Ich glaub da gibt's zur Zeit nix stärkeres als den E3 Triple.
Ist halt die Frage was Du unter satt Licht verstehst. Sich Flutstrahler ans Rad zu bauen, ist ja kein Problem mehr. Nur sollte man auch im Auge behalten, WO und v.a. WIE man sie einsetzt. Rotationssymmetrische Leuchten haben den blöden "Nebeneffekt", das sie extrem blenden und mit sowas im Straßenverkehr hat man sehr, sehr schnell keine Freunde und Freude mehr. Okay, mit nem Umschalter kann man dafür sorgen, dass sie nur dort eingesetzt werden, wo und wenn es unproblematisch ist.
Genau so ein "Flutstrahler" soll der E3 Triple wohl sein, rotationssymmetrisch und blendend. Und eben mit Energieversorgung über Nady!
Ideal für 24h MTB-Rennen. Und ich hätte ihn gerne als "Fernlicht" / breites Umgebungslicht für die einsamen Landstrassen und Waldwege, die ich häufig fahre.
Und ja - genau deshalb mit Umschalter, es sei denn, jemand hat durch Abschirmung / Abschattung eine Möglichkeit gefunden, das Teil "umschaltbar" blendfrei zu machen.
Hab auch schon überlegt, ob man mit einer Abschirmung im oberen Bereich den Scheinwerfer Straßenverkehrstauglich machen kann.
Hat das Teil wirklich noch niemand hier im Forum ausprobiert?
ciao
Mattes