Ich möchte noch was ergänzen:
Trockene Früchte (auch so was leckeres wie Guavenblätter und Mangochips) gibt es getrocknet in den einschlägigen Supermärkten wie Woolworth und Coles bzw. IGA.
Nüsse gibt es sowohl natur als auch gesalzen und mit verschiedenen Gewürzen versetzt in der Snackabteilung.
Die besten Cracker sind meiner Meinung nach Jatz von Arnotts Sorte: Cracked Pepper. Die gehen auch schon mal als Snack zwischendurch, bzw. als Brotersatz, wenn man mal länger unterwegs ist. Mittlerweile soll es tatsächlich Dosenbrot in Australien zu kaufen geben. Ich schlüre immer so 2-3 Dosen mit, egal ob ich in D oder wo anders bin, weil Toastbrot ist nur eingeschränkt mein Fall. Und wenn Du ein Fan von getrockneten Früchten in Kombination mit Zimt und Kardamom bist, dann ist Du beim australischen Brot beim Fruit loaf richtig.
Solltest Du an Roadhouses halten, zwecks Nahrungsaufnahme: ein Hamburger the lot ist das australische Nationalgericht, neben Meatpies.
und als Nachtisch ist ein Streets Ego Caramell ein krönender Abschluss, um die Entfernung zum nächsten Roadhouse in Angriff zu nehmen.
Ach ja Müsliriegel: Ich empfehle Uncle Tobys. Die haben keine Schoki, aber ein Joghurttopping, das schmilzt erst bei höheren Temperaturen.