Im ersten Moment wollte ich natürlich schreiben: Mensch! So einen Rahmen bestellt man doch nicht im letzten Moment! Weiß man doch, dass sowas sich leicht verzögert!
Dann fiel mir ein, wie ich auf meine Reise durch Thailand & Laos aufgebrochen bin. Die Laufräder waren kurz vorher noch Einzelteile, meine erste Scheibenbremse frisch montiert. Weil ich der damaligen Herzensdame ein Paket schicken musste, konnte ich keine Karte der Gegend mehr aufs GPS laden. Und einen Karton fürs Rad hatte ich bis 2 Stunden vor der Abfahrt zum Flughafen auch nicht ... Mutter meinte nur, sie kennt das ja inzwischen von mir, ich soll nur meine Schuhe nicht vergessen.
Die Pakete zum Umzug nach Finnland mit dem zerlegten Rad darin waren auch erst 20min vor Ladenschluss bei GLS fertig verschnürt.
Was ich dir damit sagen will: Alles immer auf den allerletzten Drücker zu machen und sich zusätzlich auch noch auf etwas Glück zu verlassen klappt. Man braucht nur Übung und die nötige Entschlossenheit! Weiter so! Muhahaha!
