Ich finde es ja höchst amüsant, das ausgerechnet jemand, der hier jedes mal zur Stelle ist um anderen ein MTB-orientiertes Reiserad auszureden, (weil das ja der Crosser auch alles kann) "großräumig ausweicht", wenn er das mal zeigen könnte... Richtige Schotterstrecken sehe ich dabei gar nicht mal, sondern nur gute Waldwege mit etwas Kies.
du schreibst genau das, was ich mir auf meiner heutigen Tour (Bericht folgt) auch überlegt habe und ebenfalls hier posten wollte. Bin mal gespannt, ober der "Schrecken der Berge", nach den Vorkommnissen hier, überhaupt noch zum Treffen in Bielefeld kommt.
Hallo Jürgen und Henning,
vorab, ich kenne den Andreas nicht persönlich. Mit Andreas meine ich übrigens den Menschen der hier nur mit "Der Bergschreck" und vom "Schrecken der Berge" bzw. an anderer Stelle "Herr Der Bergschreck" genannt wird.
Nun zu euren Kommentaren. Ich finde es eher amüsant, dass ihr ohne Kenntnisse über die Strecke solche Beiträge postet. Aus den von Martin (Bafomed) beschrifteten Bilder ging ganz deutlich hervor, dass die besagte Strecke nicht abgelichtet wurde. Zusätzlich gab es noch einen Beitrag von Markus (Cyclist) der den Abschnitt mit "war schon wirklich nicht ohne" bezeichnete.
In Antwort auf: Jim Knopf
Bin mal gespannt, ober der "Schrecken der Berge", nach den Vorkommnissen hier, überhaupt noch zum Treffen in Bielefeld kommt.
Musste nicht sein, oder?
Aber wahrscheinlich folgt von euch noch ein Posting in dem Ihr wissen wollt, wer die restlichen "Abweichler" waren. Auch wenn immer nur über das Verhalten von Andreas (man sollte ja Ross und Radfahrer beim Namen nennen) geschrieben wird, hatte er ja am ersten Tag drei und am letzten noch zwei Mitstreiter/Abweichler, oder was auch immer.
Den Ball flach halten, wäre mein Vorschlag.
Um Missverständnissen vorzubeugen, auch ich sehe Forumstouren als gemeinsame Touren an. Will meinen, wir fahren gemeinsam los und kommen gemeinsam an.