Wer absolut nicht auf Grünkohl steht, oder vegetarisches Essen bevorzugt, der sollte mir das bitte rechtzeitig mitteilen, damit ich das in dem Lokal bekanntgeben kann, und der Koch ein Ersatzgericht zubereiten kann. Aber nicht dass jetzt hier 24 verschiedene Essenswünsche vorgetragen werden! Die Hauptaufgabe des Koches soll ja darin bestehen, uns mit Grünkohl zu mästen!!
Übrigens: Ich habe gestern mit einem anderen Bielefelder Forumsmitglied telefoniert, und wir sind beide der Meinung, dass das Lokal nicht zu weit weg vom Bahnhof sein sollte, denn das Radfahren fällt ja nach der "Grünkohlvöllerei" immer so schwer!
Ich habe deshalb heute bei einem Lokal angerufen, dass nicht unweit vom Bahnhof entfernt ist (ca. 4km), und die machen mir nun ein gutes Angebot für Vorspeise, Grünkohl so viel wie der Magen verträgt, und Nachspeise.
Ach ja, noch was. Ich habe im Moment vor, dass wir uns gegen 10Uhr am Hauptbahnhof in Bielefeld treffen, und es dann los geht. Es wird eine Radtour durch und um Bielefeld geben. Den Grünkohl werde ich so gegen 14 Uhr bestellen. Ende dann natürlich offen!