Hallo an alle,
habt Ihr euch den Termin 1.9. freigehalten?
Ich stelle mir das Glocknertreffen folgendermaßen vor:
Am Freitag 31.8. treffen wir uns auf dem Campingplatz in Fusch
(http://www.lampenhaeusl.at/camping/).
Ich habe eine Anfrage gemacht, ausreichend Platz für uns ist vorhanden. Ein Wirtshaus gibt es auch. Am Samstag, nach dem Frühstück fahren wir die Großglocknerstraße hoch.
(http://www.grossglockner.at/hochalpenstrasse/strassenprofil.htm)
(Hoffentlich vergessen wir diesmal keinen, so wie letztes Jahr am Stilfser Joch, als Werner (Pfälzer) weinend in Mals nach uns gesucht hat zwinker). Oben bietet sich eine Übernachtung im Glocknerhaus (http://www.glocknerhaus.com/) an. Oder wild zelten an der Franz-Josefs-Höhe ? Ansonsten Abfahrt nach Heiligenblut und Übernachtung am Campingplatz
(http://www.heiligenblut.at/?vid=hbl&pagetype=Main&siid=53&LAid=1&jid=wi&suchstr=camping&action=go)
Am Sonntag weiter nach Mallnitz und mit dem Zug durchs Tunnel nach Böckstein (http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Reisen_in_den_Bundeslaendern/Kaernten/Autoschleuse_Tauernbahn/)
Durchs Gasteinertal wieder zurück Richtung Bruck. Hier kann, wer ein Auto in Fusch stehen hat, wieder zu seinem Vehikel kommen. Ich selbst fahre über Zell am See wieder zurück Richtung München/Aichwald.
Wer die Runde nicht ganz mitfahren möchte hat natürlich die Möglichkeit die Glocknerstraße wieder hinunter zu fahren, jeder wie er/sie will.
So jetzt meldet Euch, bis Mitte Juni sollte ich dem Camping in Fusch die ungefähre Teilnehmerzahl sagen können.
Änderungen,Wünsche u.s.w.... jetzt seid Ihr dran.