wie wär's, wenn Du den RE 10113 eine Stunde später nimmst, in Bochum 10:03, Markus ist informiert
Hab mich schon mit dem Verleihnix abgesprochen, wenn ich etwas früher ankomme, hab ich noch Zeit mit den Leuten zu quatschen und evtl. noch ein Brötchen kaufen zu können.
Achtung beim NRW Ticket Schöner Tag: Es wird ausdrücklich erwähnt, dass die Gruppe die Fahrt gemeinsam antreten mus. Nicht so beim Schönes-Wochenende-Ticket für 30 EUR, das B. und ich uns teilen wollen.
Hmmm, ist ein Argument. Da löse ich dann lieber ein Schönes Wochenende Ticket. Die 3 Euro mehr machen den Kohl auch nicht fett und man ist auf der sicheren Seite.
Überleg's Dir einfach und steige evtl. zu, ich will auch keine Kohle haben, weil ich ja sowieso das SWT brauche, da der Verleihnix ebenfalls später zusteigt. Ich sitz wie gesagt im Zug, der um 9:03 Uhr in Bochum ankommt. Natürlich können wir abends auch alle mit dem Ticket wieder zurückfahren. Dann kannst Du ruhig später fahren und ein Einzelticket lösen und abends umsonst zurück.
Viele Grüße Frederick