Ich weiß noch nicht einmal wann ich wie lange Urlaub habe, da kann ich auch nichts fest planen, zumal ich auch betreuungsbedürftige Angehörige berücksichtigen möchte.
Ich würde gerne einmal wieder auf dem Balkan herumradeln, aber da muss ich noch eine halbwegs taugliche Anreisemöglichkeit finden, die Velomitnahme beinhaltet, nicht Xmal umsteigen oder einen Flug erfordert und zudem auch für Menschen, die für ihre Arbeit nicht gerade mit Goldstücken beschmissen werden, bezahlbar ist.
Ansonsten könnten mir auch die Pyrenäen noch einmal gefallen oder auch ein Schlenker noch weiter nach Spanien hinein. Die Stellplätze im für mich geschickten TGV von Straßburg nach Bordeaux sind meistens eh erst drei Monate im voraus buchbar.
Ansonsten: Berge werden voraussichtlich dabei sein, nur welche ist halt noch nicht raus. Weil Spontantouren in Richtung Alpen, Jura, Ardéche und co auch ab Haustür oder mit dem Nahverkehr möglich sind, ist zumindest das das auch ohne Vorplanung möglich.
Ich fahre auch gerne Strecken mehrfach und es gibt noch genug Strecken, die ich noch nicht kenne (oder an die ich mich nur vage erinnere).
Gruß
Nat