Zunächst möchte ich Euch sagen, dass ich sehr dankbar für den Hinweis bin, den Nationalpark Coto de Doñana nicht einfach so zu durchfahren. Toll, dass es dieses Forum gibt und die Tour dadurch einen veränderten Charakter erhält.
Im Teil 1 habe ich jetzt doch noch El Chorro eingebaut. Es sind irgendwie nur 15 km mehr und 400 Hm weniger und so gibt es in den ersten beiden Tagen das Pfund El Chorro / Ronda / Grazalema.
Dann geht es zur Umfahrung direkt an den Donana ran, wahrscheinlich sind es Trails und Sandwege und ich hoffe, wir kommen mit 32mm da durch. Ansonsten muss man über die nicht weit entfernten Straßen fahren. Toll, die Idee, noch mal ans Meer zu kommen.
Hier der Link:
https://www.komoot.de/tour/113165834?ref=wtdIn Teil 2 geht es weiter in der schon geplanten Schleife durchs südliche Alentejo. Über Beja und Moura hoch in die Weinecke nach Redondo, Borba und Estremoz. 1 bis 2 Weingüter besuchen. Weiter nach Evora und auch zu den Hinkelsteinen.
Hier müssen wir schauen, wann wir zeitlich dort sind. Wenn es "übel" läuft, leider in Evora in den Zug nach Lissabon. Aber gern weiter ans Meer nach Comporta und weiter über Setubal und Cabo gen Lissabon.
Hier der Link:
https://www.komoot.de/tour/113203939?ref=wtdInsgesamt spuckt Komoot ca. 63 Stunden bei 8170 Hm auf dem Rad aus, wir haben 9 bis 10 Tage Zeit und werden nicht vergessen, die Abende zu genießen. Das wird schon knapp.
Herzliche Grüße
Laurent