Georg, wir sind alle zeitlos und genießen die Wunder auf diesem Planeten.

Das hört sich so interessant an mit dem Lehrpfad.
Nun bin ich gerade dabei, die Strecke doch etwas zu ändern, wenn wir in Sanlucar eine ganz spezielle Sherry-Verkostung machen. Kleine feine Bodega und ein gutes Fischrestaurant danach. Das findet sich morgen. Dann müssen wir aber wirklich weiter, weil es sich herausstellt, dass wir tatsächlich auch in Portugal nicht in die Bahn kommen.
Also bis Setubal radeln müssen. Da können wir zur Not ein Taxi nehmen.
Ich merke schon, dass ist alles noch nicht endgültig.
Da es nun doch keine Radkartons am Flughafen Lissabon mehr gibt, habe ich bei dem Radladen Biclas direkt im Zentrum von Lissabon 4 Kartons á 7,50€ bestellt. Total nett und schon ist das Problem wieder gelöst.
Durch den Hinweis hier, dass es eventuell Probleme mit dem Scanner am Flughafen gibt, wenn die Radkartons zu groß sind, habe ich eine Anfrage an TAP gestellt. Antwort folgt.
Herzliche Grüße
Laurent