Hallo zusammen,

Bei einem Mini-Forumstreffen in Ingolstadt am vergangenen Samstag (Katja (JoJo) mit Familie und ich) kamen wir auch auf das nächste "große" Forumstreffen zu sprechen.
Wir haben festgestellt, dass sich zum einen bis jetzt noch nichts Konkretes in dieser Sache getan hat (anders als in den letzten Jahren zum selben Zeitpunkt, wo eigentlich immer schon alles klar war), und zum anderen Katja ein "regionales" Treffen in der Nähe ihres Wohnortes organisieren möchte. Dieses Treffen ist eigentlich als Zusatzveranstaltung zum "großen" Treffen angedacht gewesen (die Idee dazu entstand wohl bei den Bayr. Liegeradtagen 2004).
Ausgehend von diesen beiden Punkten fanden wir es naheliegend, dieses Treffen als das "richtige" Bikefreakstreffen 2005 vorzuschlagen.

Ich mache also, auch im Namen von Katja, folgenden Vorschlag: Das Bikefreakstreffen findet von Do, 5. Mai (Christi Himmelfahrt) bis So, 8.Mai 2005 auf dem Campingplatz in Kipfenberg statt (dieser Ort stand schon im letzten Jahr zur Auswahl). Katja erklärt sich bereit, die organisatorischen Aufgaben zu übernehmen. Allerdings stehen Ort und Zeit dabei nicht zur Diskussion, da sie sich nur in ihrer unmittelbaren Nähe um die Sache kümmern kann und einen verbindlichen Zeitpunkt braucht.

Für die, denen Kipfenberg tatsächlich unbekannt ist:
Es liegt an der Altmühl (Altmülradweg), nach meiner Schätzung etwa 25 km nördlich des Bahnhofs von Ingolstadt. Genauere Informationen folgen sicher noch von Katja.

Ich weiß, dass wir uns damit ein Stück aus der geographischen Mitte Deutschlands herausbewegen (allerdings sollte man Österreich und die Schweiz nicht vergessen). Soweit ich mich erinnere, gab es aber nach dem letzten Edersee-Treffen viele Stimmen, die das Treffen mal an einem anderen Ort haben wollten, auch wenn der dann nicht so zentral liegt.
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn sich Katja der Sache annimmt. Der Termin zu Himmelfahrt hat sich in den letzten Jahren als der günstigste erwiesen (auch wenn man natürlich nie alle unter einen Hut bringt).

Also nun meine Frage: was haltet ihr davon?
Ich hoffe, wir können in wenigen Tagen die Frage klären, ob wir damit einverstanden sind oder nicht. Falls nicht, müsste halt ein anderer/eine andere die Sache in die Hand nehmen.

Grüße
Andreas