Hallo Zusammen,

es ist ja wirklich Chic und sehr interessant, was Ihr mir hier zugeschickt habe. Schade, dass es noch nicht September ist.

Wenn ich alles so durchlesen, so kommt mit auch der Gedanke, ob wir nicht ab dem 9.9. mit dem Rad die spanische Pyrenaenseite abfahren sollen.
Das Thema ist hier, dass wir immer Tandem fahren. Somit ist Zug ein Thema. Flugzeig immer keines, dann muss es aber eine Rundtour sein. Wir benötigen einen Koffer für den Radtransport im Flugzeug, und den müssen wir ab Start/Zielort zurücklassen.

Alternativ könnten wir natürlich auch mit dem Auto entweder an den Atlantikküste / Mittelmeerküste oder einen anderen Punkt fahren und ne Rundtour planen.
Reizen würde uns 3 wöchige Tour auf dem Fahrrad mit dem Zelt schon sehr.

Einge gute Ratschläge wären hier für die Entscheidungsfindung ganz wichtig.

1. Ist die Zeit zwischen 8.9. und 3.10. hier passend. Eventl könnten wir alles noch eine Woche nach vorne oder nach hinten rucken.

2. Anreise/Rückreise mit dem Zug nach Deutschland. Ist dies möglich? Tandem?

3. Anreise mit dem Auto (zum Beispiel Atlantic), Tour an das Mittelmeer und dann mit dem Zug zurück zum Auto.

4. Wie 3. aber mit dem Flugzeug

5. wie 3 aber eine Rundreise. Wo ist ein günstiger Ort für den Start?

Viele Grüsse und Danke..