In der OpenFietsMap-Karte kann man im Teil Polen oft Radwege finden.
Da möchte ich gleich mal die Erwartungen dämpfen:
Radwege in Polen sind mit deutschen Radwegen nicht vergleichbar. Die wurden oft von Leuten mit dem Bleistift auf der Landkarte gezogen, ohne dass diese Leute jemals den Weg gesehen haben. Vermutlich haben sie auch noch nie auf einem Fahrrad gesessen. Bei der Qualität der Radwege ist alles von feinstem Asphalt bis hin zu Tiefsand, in dem man nicht nur nicht fahren, sondern nicht mal schieben kann, alles dabei. Vorhersagbar ist das nicht, die Wechsel erfolgen oft ziemlich plötzlich und unangekündigt.
Ausnahme ist der Europaradweg R1.
Fazit: Ein Radwegnetz in eigentlichen Sinne gibt es in Polen nicht. Das was ausgeschildert ist, machen meistens die Gemeinden oder die Wojewodschaften, ohne sich mit den Nachbarn abzusprechen. Das bisschen, was in Opencyclemap zu sehen ist, wurde von Enthusiasten dort eingetragen. Es ist nicht immer gesagt, dass der Weg auch existiert. Er kann auch noch im Stadium der Planung sein.
Man kann in Polen jedoch sehr gut auf kleinen Landstraßen radeln. Das Straßennetz ist ziemlich dicht, und man kommt überall gut durch. Wenn man sich darauf einlässt, ist Polen sind sehr schönes Radreiseland.

Gruß
Thoralf