Da die Hände beim Midge recht schräg aufliegen, musst du versuchen ob das mit deinen potentiellen STI's mögich ist. Für mich würden da alle Shimanoteile mit dem "dicken Knubbel" ausscheiden.
Des weiteren musst du beachten, dass du deutlich gestreckter sitzen wirst. Mit einem Rennlenker wird das Rad im Schnitt um 10cm länger. Das ist unter Umständen nicht mit einem kürzeren Vorbau auszugleichen.
Dann brauchst du noch einen rennradkompatiblen Umwerfer, der dennoch deine Kurbelgarnitur (wie viele Zähne?) bedienen kann.
Und zuletzt: Bei normalen V-Brakes + STI's benötigst du Umlenkrollen, damit der Seilzugweg passt.
Mich hat das damals dazu veranlasst den Midge mit den V-Brake kompatiblen Tektro RL-520 und Lenkerendschalthebeln zu fahren. So sah das dann aus:
Bin nach gut 10.000km mit dem Lenker aber wieder davon weggekommen und habe einen "normalen" Rennlenker mit abgeflachtem Obergriff montiert, liegt mir im Endeffekt doch mehr.