Brauchst Du nun Kurbeln (oder vielleicht doch nur eine rechte) oder Kettenblätter? Trenn das doch mal und denk bei gebrauchten Verschleißteilen genau an diese Eigenschaft. Ein bereits gelaufenes Kettenblatt macht möglicherweise Probleme mit der nicht drauf eingelaufenen Kette.
Falls Du nur ein Kettenblatt brauchst, dann kauf auch nur ein Kettenblatt. Deswegen alles wechseln ist, und hier sage ich das in aller Deutlichkeit, Schwachsinn.
Ein Kettenblatt für die Mittelposition passt in aller Regel auch außen. Möglicherweise hast Du dann einen Spalt zwischen den Nasen auf dem Kurbelstern und den Innenkanten des Kettenblattes. Für die Funktion spielt das keine Rolle. Der Stift, der das Reinfallen der Kette zwischen Blatt und Kurbel verhindern soll, lässt sich beispielsweise aus einer M4-Inbusschraube gewinnen. Ein Loch an passender Stelle ins Kettenblatt bohren, Gewinde reinschneiden, Schraube passend kürzen und einschrauben, vielleicht mit etwas Schraubensicherung.