So,
ich war der einzige Mitfahrer
Die Tour war genial, am Freitag haben wir zum Einrollen 94km bis Wiesloch gemacht bei ca. 500Hm.
Am Samstagvormittag waren dann die ersten 110km ebenfalls noch relativ flach und dann ging es in den Schwarzwald. Dort hat Thomas dann wirklich alle Rampen in seine Route mit eingebaut, die es womöglich im Schwarzwald gibt. Steigungen von 15-18% hatten wir desöfteren.
Am Samstagnachmittag kämpften wir uns dann auf die Kandel hoch und hatten eigentlich vor noch bis Sonnenuntergang bis auf die Passhöhe nach Feldberg zu radeln. Das es aber von der Kandel auf 400m ü.N.N wieder runter ging, damit haten wir nicht mit gerechnet. Wir mussten uns dann wieder auf 1122m hochkämpfen und haben am Samstgabend in Muggenbrunn eine gute Unterkunft mit noch geöffneter Küche gefunden.
Gestern morgen machten wir uns dann auf den Weg zum Feldberg, welchen wir gegen 07:45Uhr erreichten. Das es nun nur noch bergab zum Bodensee ging, Pustekuchen.
Kurz vor Blumberg kam noch eine 18% Steigung und kurz vor Engen mussten wir uns auch nochmals 200Hm hochquälen (unsere von weiten erspähte Versorgungsquelle, eine Tankstelle auf der Höhe erwies sich als fiktive Tankstelle, welche extra für ein schwäbisches Roadmovie aufgebaut wurde).
Um 13:30Uhr am gestrigen Nachmittag erreichten wir dann in Radofszell den Bodensee.
Es war eine tolle Tour mit durchweg gutem Wetter. Am Ende standen 450km und 5200Hm bei mir auf dem Tacho. Und heute tun die Waden weh
Ein paar Eindrücke der Tour in Bilderform folgen die nächsten Tage.
Aber das nächste Projekt wartet ja schon und nächstes Wochenende ist es dann soweit
Gruss
Thomas