Wie fährt sich der Kojak mit Antiplatt im Vergleich zu vorher (=ohne Einlage)? Wird er nur theoretisch zäher, oder fühlt man das auch in der Praxis?
Die Pannenschutzeinlage merkt man auf jeden Fall.
Es läuft irgendwie rumpeliger.
Je breiter/je mehr Einlage, um so zäher wird es.
Ich bin daher schon das schmale gelbe Antiplatt (eigentlich für 23 mm Reifen
mit 32 mm Reifen gefahren (real ca. 30 mm breit.
Ich hatte auch schon mal díe grüne Einlage in breiteren Reifen verbaut.
Man hat ein "gutes Pfund" mehr zu treten.
Die Eeffekte sind ähnlich zu "PLUS".
Jedoch ist das Anti-Platt Band nachhaltiger und günstiger.
Ich möchte jedoch nicht Erfahrungsberichte verschweigen, bei den Nutzer Aufscheuern der Schläuche mit dem Antiplattband hatten.
Ich kann es aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.
Jedoch liefen meine Antiplattbänder maximal 2000 km pro Reifen.
Für mich sind sie Mittel zum Zweck, um alte pannenanfällige Reifen bis auf die Karkasse herunter zu fahren.