Ich wuerde versuchen, Schalt- und Bremshebel als getrennte Teile zu kriegen. Kostet nur minimal mehr (Rose-Katalog 01/2004 Seite 273: Zwei Euro Unterschied), damit hast Du dann keine Probleme, solltest Du mal auf Magura oder Grip Shift umsteigen wollen, oder auch einfach nur dann, wenn die Schalthebel das zeitliche segnen, dann kannst Du sie einzeln ersetzen.
Die Laenge der Tretkurbeln ist noch interessant (Standard ist meist 175, aber wenn Du recht klein sein solltest, waeren 170er besser; ich bin 1.78, ideal waere also bei mir 172.5, das gibt's aber nur bei Rennradgruppen, 175 ist aber in der Praxis kein Problem fuer mich).
Naben: Welche Lochzahl? Im Sport-MTB-Bereich ist heute 32 der 'Default', bei Trekking aber meist 36.
Dann musst Du noch gucken, was im Lieferumfang ist: Ritzel? Wenn ja, welche Uebersetzung; Kette? Steuersatz? Wenn ja, welches Masz, wenn Dein Rad AHead hat, dann passt kein Shimano-Steuersatz (!), Pedale? Wenn ja, welche: 'SPD-Sport' oder 'SPD-mit-Kaefig', die man auch mit normalen Schuhen fahren kann?
So, mehr faellt mir jetzt nicht ein
Ist eh nicht wenig