Nach dem gesundheitsbedingten Scheitern meines Traumes, den EuroVelo6 zu fahren, fällt mir mittlerweile die Decke auf den Kopf, nur immer „rund um den heimischen Schornstein“ wieder Kondition aufzubauen, macht nicht so richtig Laune.
Daher habe ich (inzwischen weitestgehend genesen) beschlossen, in Kürze (bin noch flexibel) zu einer leichteren, aber auch mehrwöchigen Reise aufzubrechen.
Abreise per DB spätestens Anf. nächster Woche nach HH, den Elberadweg entlang bis Dömitz, um dort auf den Mecklenburgische Seen-Radweg abzubiegen, bis zum Ende bei Ückermünde/Ahlbeck, und weiter, den Ostseeküsten-Radweg unter Mitnahme der Inseln bis Flensburg.
Dort sollte ich spätestens Mitte August eintreffen, weil ich von dort zu einer Dänemark-Umrundung verabredet bin.
Das heißt, genug Zeit für eine moderate Reise ohne Stress, 70-100km pro Tag, Ruhetage, Übernachtung im Zelt oder JH (bei Starkregen) , die ein- oder andere Sehenswürdigkeit ansehen, Fotos machen (hab `ne neue Digiknipse), die Natur genießen, und überwiegend selbst versorgen.
Wer m/w so kurzfristig Zeit und Lust hat, mich evtl. auch auf Teilstrecken zu begleiten, möge sich melden, ich würde mich freuen.
Fragen?.....einfach PN