Ich will nicht mehr allein reisen und suche deshalb verlässliche Reise(abschnitts)partner.
Reiseart: Fahrrad, Zug und Auto
Anforderungen:
Du solltest ein Reiserad besitzen und Zeit November 2011 oder ab Mai 2012 für ein lustiges Abenteuer haben.
Dein Alter und Geschlecht sind mir egal, aber du solltest Freude daran haben Pläne zu machen und zu verwerfen. Gemeinsam gegen Wind, Regen und Sonne zu biken sollte dir nichts ausmachen.
Reiseroute:
Ab Vancouver nach Norden in Richtung Alaska oder nach Süden in Richtung Mexico.
Danach gerne andere Kontinente und Länder.
Reisezeit:
Ab November 2011 bis ????
Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und habe mein Studium 2010 erfolgreich beendet. Danach bin ich nach Brasilien um einen Freund zu besuchen. Es folgte eine längere Radtour von Ushuaia (Argentinien) nach Temuco (Chile). Kurzentschlossen unterbrach ich dieses Abenteuer in Temuco und flog nach Miami um von dort nach New Orleans zu radeln.
Nach über einem Monat alleine radeln beschloss ich Freunde in Minneapolis , Chicago und Toronto zu besuchen.
Jetzt bin ich wieder in Deutschland und breche hoffentlich im November wieder auf um in Kanada zu reisen und jobben. Im Frühjahr geht meine Reise dann eben weiter. Eine bestimmte Route ist nicht geplant, da ich auf meiner letzten Reise festgstellt habe wie unsinnig es ist einen perfekten Plan auszuarbeiten - denn der ändert sich sowieso ständig.
Ich bin offen für alles und möchte einfach eine gute Zeit haben. Mir ist es nicht wichtig irgendwelche Rekorde zu brechen oder möglichst schnell voranzukommen. Viel eher ist es mir wichtig, dass die Reise schön ist und Spaß macht.
Ich gehe gerne auf Trekkingtouren in den Bergen, ich würde gerne Fallschrimspringen ausprobieren, ich fahre gerne Rad und habe absolut kein Problem damit, dass wenn mal die Luft raus ist, einfach eine Woche am Strand rumzuliegen und die Abende mit einem Cocktail ausklingen zu lassen.
Ich bin kein Träumer, ich bin ein Lebemensch. Das heißt für mich vor Allem Dinge zu unternehmen und nicht nur über irgendwas nachzudenken (obwohl ich eine nachdenkliche Natur bin).
Zusammen reisen heißt für mich nicht zusammenkleben. Wenn man mal getrennte Wege gehen will, ist das für mich kein Problem. Ich bin aber sehr verlässlich und halte mich an Abmachungen.
Der größte Motivator ist für mich "Freude am Leben" und die möchte ich gerne mit Dir, meine- m/r Reiseabschnittsgefährt- en/in teilen.
Mehr zu meiner derzeitigen Reise gibt es unter
http://vagabond.bplaced.net