International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
20 registered (NoRegrets, thomas-b, Heiko69, nazos, schorsch-adel, 12 invisible), 480 Guests and 709 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29477 Members
98336 Topics
1546523 Posts

During the last 12 months 2198 members have been active.The most activity so far was at 02.02.24 17:09 with 5102 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Juergen 51
veloträumer 50
Lionne 39
irg 37
panta-rhei 36
Topic Options
#70378 - 01/19/04 08:48 PM strecke: belgrad- thessaloniki
milan
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 32
Underway in Italy

Tach Folks,
Hab eine Frage. Vielleicht ja auch irgendwer eine antwort. Nämlich: Meine Reiseplanung für diesen Sommer steht so weit eigentlich schon ziemlich fest und solide. Von Kassel bis Belgrad hab Ich schon ne vernünftige Route und von Athen über Italien wieder zurück eine weniger vernünftige, aber auch feste Route.
Aber: Ich tue mir relativ schwer bei der streckenfindung über den Balkan. Bisherige Idee ist die zwei flüsse tour über skopje. wie die nochmal heissen weiß ich gersde nicht. wenn wer eine bessere idee hat und/oder Erfahrungen würde es mir echt weiterhelfen. Vielen Dank.
Milan

Allein die echten Wanderer sind die gehen, um fortzugehen. Sie weichen nie vom Plan des Schicksals ab, und wen einmal die Winde drehen, ruft, unbewußt warum Ihr Herz: "Wohl an!"
Top   Email Print
#70413 - 01/20/04 03:01 AM Re: strecke: belgrad- thessaloniki [Re: milan]
tilly
Member
Offline Offline
Posts: 155
Zitat:
... Allein die echten Wanderer sind die gehen, um fortzugehen. Sie weichen nie vom Plan des Schicksals ab, und wen einmal die Winde drehen, ruft, unbewußt warum Ihr Herz: "Wohl an!" ...


Guten Morgen,
selten, daß mein Herz beim Lesen eines Beitrags anfängt, schneller zu schlagen; welch' wundersame Wendungen! Sind sie vom Dichter, der dem Albatros gehuldigt? Ich würde mich über eine Auskunft freuen!
Aber kann es, nach solcher Vorgabe, denn "vernünftige", gar "weniger vernünftige" Routen geben? Wie dem auch sei: ein kleiner Aufenthalt im Südwesten Kerkyras, zwischen Sträuchern nah dem Strand, an dem schon andere ruhten, kann den Reisenden erneut dem Bund übergeben, der aus der Gemeinschaft von Himmel, Berg und Hain ersteht, wenn im Echo vom Berg her der Schrei eines Vogels zu dir zieht und deine Stille schmerzlich vertieft, als würdest du an das Hier und Jetzt verloren gehen und in panischem Schrecken über dir der Deckel des Augenblicks zufallen. Ein bissel weiter unten kann man das verfallene Kloster von Frauen durchklettern, die Zuflucht und Heil in frommer Abgeschiedenheit gesucht hatten - alle längst tot.
Frag' bitte, wenn Du, zur Strecke ab Athen oder zu Nordgriechenland, etwas wissen möchtest.
Tilmann
Top   Email Print

www.bikefreaks.de