Ganz ehrlich: Ich halte Titan bei Gepäck bis ca. 12 kg nicht unbedingt für das Beste. In Sachen Steifigkeit dürfte sich das negativ bemerkbar machen.
Gerade bis 12 kg Gepäck ist ein Reiseradrahmen aus Titan noch diskutabel - wenn mehr transportiert werden soll ist Titan nicht das geeignete Material.
Man muss sich halt vor dem Kauf klarwerden was man will : ein Kriteriumsrennen auf einem eckigen Stadtkurs mit 6 Antritten nach Kurven pro Runde würde ich nicht auf einem Titan-Rad fahren. Die hier oft angesprochene Weichheit des Materials ist aber von vielen Langstreckenfahrern erwünscht, weil bei km 1296 ist es die sowas von egal, wenn der Hinterbau ein bisschen flext, da freust du dich eher, dass Rahmen und Sattelstütze die vielen tausend Stöße ein wenig absorbieren (wobei natürlich wie hier schon angemerkt, das Gesamtpaket aus Lenker, Vorbau, Laufräder und Sattel/Stütze eine wesentliche Rolle spielt).
Mit einem auf recht weichen Ritchey WCS Lenker, Gel-Pads unter dem Lenkerband, der Titan-Sattelstütze und Laufrädern auf Nicht-Hochprofil-Felgen wie Mavic Open Pro oder Swiss R 1.1. sowie 25er Reifen hab ich so den maximal möglichen Komfort auf einem ungefederten Rad - mehr geht nicht.
Wenn ich es hart aber herzlich will, greife ich zu meinem alten Klein-RR. Übrigens auch mit lebenslanger Rahmen-Garantie - Pech nur, dass es die Firma schon seit Jahren nicht mehr gibt...