Liebe Hängernutzer,
eine kleine Anekdote aus dem täglichen Leben:
In den letzten Wochen hatte die Bespannung im Bereich des Fußbodens unseres CTS Cabriolet begonnen, einzureissen. Dieses Phänomen nahm leider täglich zu und wir sahen schon den Boden komplett herausbrechen. Unser Händler sah leider auch keine Alternative als eine komplett neue Bespannung. Offenbar haben wir eine echte Achillesferse des Systems erwischt. Nach 2 3/4 Jahren und exakt 6000 Kilometern war das Leben des Cabriolet beendet. Zur Zeit läuft beim Hersteller eine Anfrage bzgl. einer Kulanzleistung. wir müssen allerdings im Alltag weiter mit dem Hänger leben, daher wurde flugs eine Ersatzbespannung aufgezogen, die uns freundlicherweise von unserem stets kompetenten und hilfreichen Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ganze dauerte zwei Stunden und war ziemlich mühsam... Über den Fortgang der Dinge werden wir berichten...
Der Schaden:
Die neue Bespannung
Jan