Auch hier zeigt sich wieder einmal, was ein ordentlich gepflegtes Profil bieten kann. Nach einer Schnelldurchsicht einiger Profile habe ich gesehen, dass ein Großteil der Teilnehmer am Netzwerk zwar die Anzahl der Übernachtungsplätze angegeben hat, aber keinen Wohnort.
Ist das Absicht oder Unwissenheit?
Ansonsten ließe sich für Euch, Michaela, eine einfach Suchabfrage mit der Vorgabe von mindestens zwei Plätzen und der Ortsangabe über die Freitextsuche sicher einges finden.
Daher hier wiederholt mein Aufruf:
Traut Euch, die Anonymität abzulegen! Folgendes gilt nicht nur für Übernachtungsnetzwerkler: Seid doch bitte so nett und auch fair den anderen Benutzern gegenüber und vervollständigt Euer Profil. Je mehr Angaben Ihr macht, desto besser. Zumindest die Angabe des Vornamens und des Wohnortes finde ich aber selbstverständlich und betrachte das als Pflichtteil.
Wenn Ihr dann noch ein Bild einstellt, auf dem Euer Gesicht erkennbar ist, ist das die Kür.
Eins noch: Das soll hier, in diesem Thread, keine Diskussion über das Für und Wider der Veröffentlichung persönlicher Daten werden! Daher zu diesem Thema bitte hier keine Antworten. Seht es als Aufruf an und macht einfach mit!