Liebe Kollegen,
nachdem ich mir kürzlich die V-Brake-tauglichen Rose-Rennbremshebel angeschafft habe, könnte ich diese eigentlich montieren, es stellt sich nur noch eine Frage:
Ich fahre mit Tektro 720er Zusatzbremshebeln, die mir immer ein wenig bissiger (also gleiche Bremskraft bei kürzerem Hebelweg) erscheinen, als wenn ich die Bremse von Rennbremsgriff aus bediene. Beide wirken über einen Travelagent auf die Bremse. Wenn dem so wäre und mich mein Gefühl nicht täuscht, müsste ich doch die Zusatzgriffe bei einer Umstellung auf V-Brake-Rennbremsgriff und ohne Travelagent behalten können oder (eine korrekt eingestellte Bremse vorausgesetzt)? Fährt das jemand von Euch so?
Ich weiß, dass es von Paul spezielle V-Brake-taugliche Zusatzhebelchen gibt, das wäre also ein (kostspieliger) Ausweg.
Danke für Eure Tipps!
Wolfram