In 2 h fährt unser Zug in Richtung Oldenburg. Von dort werden wir einen Teil des Ammerlandradwweges fahren und uns dann über den Meerweg und Wilhelmshaven an die ostfrisische Nordseeküste begeben.
Da ihr sowohl an Routenfindung, als auch an der Gepäckoptimierung erfolgreich beteiligt ward, möchte ich nun noch um gutes Wetter bitten.
Die Aussichten sind schlecht ... aber ich hatte noch nie einen Schlechtwetterurlaub und daher wird es auch diesmal einfach perfekt werden.
Leya hat nun 2 Taschen an ihrem Rad (welches übrigens auch eine Empfehlung von euch war und nagelneu ist ... sie hatte gestern Geburtstag und das Rad hat somit erst 15 km runter ... aber ich bin optimistisch, dass sie gut klar kommt ;)) und ich fahre mit 2 Back- und 2 Frontrollern.
Ich habe ca. 20 kg am Rad, Leya ca. 5 kg.
Der Hänger bleibt somit zu Hause.
Wie viele Kilometer wir zurück legen, ist noch fast völlig offen. Es sind sehr kurze Tagesetappen geplant. Ich will ja nicht direkt die Freude am Radfahren durch Überforderung schmälern. Aber vielleicht beflügeln das neue Rad und die somit vorhandene Schaltung sie ja auch und wir kommen besser und schneller voran als geplant. Ich werde berichten.
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße und lieben Dank
Nancy