Klar, Groschen gefallen. So änhlich ist das bei mir auch
(beim Draufklicken sollte es für schlechte Augen einfacher werden)
die Gabel ist eine Rockschox Judy SL, auf der rechten Seite habe ich eine CAteyeschelle benutzt, auf der linken dagegen die obere Schraube der Bremszange. Wegen der möglichen Wärmeübertragung habe ich aber die Secu-Clipse weggelassen. Es funktioniert seit über sechs Jahren problem- und klaglos. Weiß aber der Geier, wie stark die Gabelbeine sind. Bei mir tun es SP8-Schellen, die passen ohne Gummibeilage sehr gut. In der Gabelbrücke war die bohrung ein bisschen eng, etwas über 5mm. Der importeur, das müsste sogar Paul Lange sein, hat aber sehr schnell bestätigt, dass Aufbohren auf 6mm unschädlich ist.
Noch eins, die Schutzbleche sind auf Starrgabeln ausgelegt. damit es nicht zuweit vor kommt und also hinten zu kurz wird, musst Du den oberen Haltewinkel nach vorn versetzen (Das nicht zu machen, ist der übliche Fehler beim Schutzblechanbau an Federgabeln).
Falk, SchwLAbt