hallo mattes,
ich hab den bericht mal auf meiner suche nach informationen über die sigma vario gelesen, müsste irgendwo über google zu finden sein, als PDF.
die inoled 10+ wurde darin getestet, schnitt auch als zweitbester scheinwerfer ab, aber nur weil bei dem test eine eigenkonstruktion mit dabei war, die natürlich ebenfalls nicht zugelassen sein dürfte.
ich glaube nicht, dass es in diesem test war, aber in einem früheren heft, haben die mal halogen und LED-scheinwerfer zusammen getestet, sich bei den halogen-teilen über die zu geringe helligkeit beschwert und die LED-dinger in den himmel gepriesen... war auch noch ne ungereimtheit drin, ich weiß nich so richtig, was ich von denen ihren tests halten soll.