Schau auf meine HP
www.8ung.at/radreise - da sind einige Touren in SK (auch mit dem MTB) beschrieben.
Übrigens ein vollkommen unproblematisches Radreiseland - man muss ja nicht auf den Hauptstraßen unterwegs sein - der Verkehr nimmt nach Osten hin stetig ab.
Zeltmitnahme (die meisten Plätze sind nur im Sommerhalbjahr geöffnet !) lohnt sich nur für überzeugte Camper, akzeptable Unterkünfte sind ab 10 Euro zu finden. Kocher kann man auch zu Hause lassen, ab 3 Euro wird man satt. Es radeln zwar nicht so viele Einheimische wie in CZ, aber man trifft immer wieder auf Radfahrer, auch in kleineren Orten gibt es Radgeschäfte (allerdings mit bescheidener Teileauswahl, dafür ist die Arbeitszeit billig und die Hilfsbereitschaft groß).
Ich würde die Route so anlegen, dass ich die touristischen Hotspots (Kremnica, Niedere- und Hohe Tatra, slowak. Paradies, Dunjanec-Schlucht etc.) auf Nebenstraßen erreiche - eine sehr gute Karte gibt es von Marco Polo. Nachdem ich schon viele Asphaltstraßen abgeradelt bin, erkunde ich das Land zunehmend offroad mit dem MTB - ein dichtes Netz von gut markierten Wanderwegen und (ausgenommen von ein paar Naturschutzgebieten) keine Verbote a la Österreich laden direkt dazu ein...
Viel Spass wünscht Gerold