Anunandingsbums?
Darf ich bitten: Akunankinga! -: ein echter Häuptling unter den ForumsRadlern und ein wahrer Fürst im ausgedehnten Reiche seiner Blechkiste. Seit jeher wußte ich im Kreise der Bewunderer seiner kompromißlosen Korrektheitsliebe mich gut aufgehoben; auch heute noch würde ich keinen Augenblick zögern, einen Hilferuf in seine Richtung zu schicken, sollte ich einmal im Ungewissen sein, wie herum das Schräubchen gedreht werden müßte, das bei mir locker ist. Seine Selbstlosigkeit ließ ihn sogar vor kostenloser Medikation nicht zurückschrecken! Und dann das!! Erst glaubte ich, er sei aus schnödem Europa zu den Seinen zurückgekehrt (Bantu? Pygmäen?? Oder doch eher Söhne der Wüste???), aber schließlich überwog meine Achtung für einen Freigeist, der sogar ein gleichsam bürgerliches Inkognito (Hans Sepp?) nicht zu scheuen schien.
Es wäre doch zu schön, wenn er mit dem ihm ganz eigenen profunden Wissen dem Forum neue Impulse verleihen tät‘. Vielleicht, vielleicht würde eines Tages sogar ein Spezialkocher für Umrundungen der Antarktis auf Eisschollen (von cäsarischen Bikern/innen angetrieben?) gemeinsam entwickelt werden: der langersehnte patentierte Forumskocher im Milleniums-Test. Auch jene ungetreue Sylvia, die immer im JumboJet radelte und dann die geflogenen Kilometer zu den himmlisch echten wahrheitsliebend hinzuzählte, würde sich gewiß wieder in unsere Mitte trauen. Na, sind halt so Träume.
Aku, komm‘ zurück und reih‘ Dich ein in den ForumsReigen; und, bitte, bring den Dodo mit, bevor er in Alaska wegen seiner Baumwollunterwäsche erfriert oder von Grizzzlis ... (is‘ ja nicht auszudenken!)!
Jetzt bitte mal aus dem Fenster schauen: demnächst wird wieder tüchtig geschwitzt auf’m Drahteselchen, gell? Und wenn erst die Reifen heiß sind, beklagen alle sich wieder darüber, daß der Asphalt glüht – hilf, Große Göttin!
Freundlich grüßend am Tag des Herrn
Tilmann