Hallo Manfred!
Hatte auch heute eine Mail von Kryptonite bekommen. Hab es auch so verstanden, den Versandaufkleber auszudrucken, Das Schloss zu verpacken, das ausgedruckte draufzukleben, damit dann zum UPS (bzw. das Teil abholen lassen) und abwarten, dass das neue Teil kommt...
Hätte die Mail auch fast gelöscht, bis ich grad noch was von Krypto... gelesen hab
![verwirrt verwirrt](/images/graemlins/default/confused.gif)
und die Mail dann geöffnet hab.
Bei mir läuft insofern bislang alles glatt, hab das Schloss irgendwann im November (?) registriert, ein paar Tage später die Bestätigungsmail bekommen, dann im Dezember noch mal eine Mail, das die Schlösser nun in Produktion wären, dann direkt ausgeliefert würden und ca. Ende Januar der Austausch beim Endkunden beginnen würde.
Kryptonite hofft vermutlich, das sich das nicht allzusehr rumspricht, bzw. sich viele einfach nicht trauen, ein über 10 J. altes Teil zu reklamieren...
![grins grins](/images/graemlins/default/grin.gif)
Dank aber solcher Foren, wie diesem, siehts da nicht so gut aus, diesbezüglich!
Mal schauen, wie lang es dann noch dauert, bis das neue Teil wieder in meinen Händen liegt...
![schmunzel schmunzel](/images/graemlins/default/smile.gif)