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Off-topic #1330210 - 04/04/18 12:17 PM Re: Advanced Belt Drive - Gates Riemen Alternative [Re: tourthomas]
AndreMQ
Unregistered
In Antwort auf: tourthomas
Die Schweißnähte von Nicolai sind eine echte Augenweide.
Einfach zum dahinschmelzen... wirr
Ja, Nicolai macht schon feine Sachen - dieses Teil wird aber wohl komplettiert nicht unter 6.500€ kommen. Keine Ahnung, ob man daraus etwas touren-/reise-artiges machen kann. Wie viel Leistung der Antrieb schluckt, wäre noch ein Punkt und ob man immer eine Extraration Müsli vorher braucht.
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Off-topic #1330305 - 04/04/18 10:10 PM Re: Advanced Belt Drive - Gates Riemen Alternative [Re: tourthomas]
Stylist Robert
Member
Offline Offline
Posts: 3,179
Die eigentlichen Schweißraupen sind sehr fein - oder meinst du etwa die zusätzlich so gewollt betont martialischen Applikationen? wirr

Edited by Stylist Robert (04/04/18 10:10 PM)
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Off-topic #1330374 - 04/05/18 11:05 AM Re: Advanced Belt Drive - Gates Riemen Alternative [Re: Stylist Robert]
tourthomas
Member
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Offline Offline
Posts: 11
Sowohl als auch. Diese "Applikation" am Steuerrohr-Rahmendreieck finde ich sehr hübsch.
Es gibt ein nettes Firmenvorstellungs-Video auf Youtube. (Lautstärke vorher reduzieren)
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