Hallo Peter,
20" ist ja nicht so sonderlich weit verbreitet und außerdem gibts noch verschiedene Felgendurchmesser, die unter diesem Label fungieren. 406mm ist noch am häufigsten, alles andere wirst du wohl gar nicht von der Stange finden.
Bei Fertigrädern ist immer noch die Frage, welche Komponenten du verbaut haben willst? Nabendynamo? Scheibenbremsaufnahme? Kassettenaufnahme (Capreo?), Getriebenabe?, Felge?
Mein Vorgehen bei der Größe wäre sofort: Selberbauen. Wenn du das nicht kannst oder dir nicht zutraust (Bei der Größe kannst du nicht so viel falsch machen, die ist von Haus aus schon arg stabil), dann wirst du wohl einen Laufradbauer beauftragen müssen nach deinen Wunschkomponenten zu fertigen. Und da kommen dann die üblichen Verdächtigen, die auch sonst Laufräder bauen, in Betracht.
Ein 406er Vorderrad, 19mm Maulweite (wenn ich mich recht erinnere) ungeöste noname-Felge, Quando-Nabe (ohne Dynamo), 100mm Einbaubreite, Felgenbremsung, hätte ich für einen schmalen Taler abzugeben - falls du daran Interesse hast. Ein vergleichbares Laufräd läuft hinten in meinem Klappi bisher sorgenfrei. Aber "gut" im Sinne von wirklich hochwertig sind die Komponenten nicht.