Moin,
was sagt der
Hersteller dazu?
Den würde ich mal als erstes Fragen.
Die oberen kleinen Links sind reine Führungslinks. Den Mechanismus versteht man, wenn man sich 5 Min davor setzt und sich die Hinterbaubewegung vorstellt.........
Demontage mit Inbusschlüsseln (vermutlich 5-er/6-er Größe), ebenso den Dämpfer - und alles in Einbaulage auf einen Tisch legen, damit man weiß, welches Teil an welche Position gehört. Das Hauptlager unten an der Schwinge hast Du sinnvollerweise nicht fotografiert, da ist aber mit Sicherheit auch zu erkennen, wo welche Srauben welche Aufgabe haben - und wie sie raus gehen.
Zum Reinigen / Ersetzen der Lager muss man das vollständig demontieren und alle Buchsen (sofern möglich) und Bolzen rausnehmen.
Die alten Gleitlager-Buchsen rauspopeln (werden dann kaputt sein) und die neuen mit entsprechendem Fett wieder eindrücken. Ob in den oberen Umlenkhebeln überhaupt separate Lagerbuchsen drin sind, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich ist nur das Hauptlager unten mit einer solchen bestückt, dürfte dann ein
zylindrisches Gleitlager mit Bund sein.
Wenn der Hersteller keinen Lagersatz hat, kann man sich bei
IGUS nahezu jedes Lager als Einzelstück bestellen.
Oder Du fährst von HH-Ohlsdorf nach HH-Alsterdorf in die Dorothea-Kasten-Straße 1 zur
"Alsterspeiche" und klärst das Lagerproblem dort........
Matthias