International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
6 registered (goflo, DoulaAnette, tuxfan1, jr1, Kettenklemmer, Velo 68), 551 Guests and 826 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29581 Members
98709 Topics
1552249 Posts

During the last 12 months 2137 members have been active.The most activity so far was at 02.02.24 17:09 with 5102 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
veloträumer 33
Holger 33
Rennrädle 30
masanella 29
BaB 29
Topic Options
#1294485 - 07/23/17 08:25 AM Ab 06.08 gehts los. Wer möchte mitfa...S/N/O/W
raufrunter
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 6
Hallo liebe Radreisende,

ab 06. August geht's bei mir los. 2-3 Wochen sind geplant.

Mein Name ist Elias. Bin (fast) 30 komme aus Stuttgart und habe bereits ein wenig Radreiseerfahrung. Übernachten im Zelt, vorzugsweise auf Campingplätzen. Bei Streckenlänge und Profil bin ich flexibel. Gerne auch bis ins Hochgebirge.


Ja aber wohin den nun?
Ursprünglich wollte ich von Belgrad den Donauradweg ans schwarze Meer und dann Richtung Türkei. Allerdings ist mir die Gegend nun doch etwas zu "unruhig".
Nun ist alles offen. Eine Alpentour, die baltischen Staaten oder eine Tour de France sind erste Ideen. Einzig sollte sich der organisatorischen Aufwand (Visa, Anreise) in Grenzen halten.

Mit Mitreisende zu reisen ist doch nochmal was anderes als alleine. Ich hatte bei meiner großen Osteuropatour über diesen Weg meinen Reisepartner gefunden.
Vielleicht gibt es ja Kurzentschlossene die sich gerne anschließen möchten bzw. denen ich mich anschließen kann. schmunzel

VG
Elias
Top   Email Print
#1295696 - 07/30/17 06:14 AM Re: Ab 06.08 gehts los. Wer möchte mitfa...S/N/O/W [Re: raufrunter]
raufrunter
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 6
Sodale,
die Richtung steht nun fest. Start in Berlin, an die Ostseeküste und den Ostseeradweg durchs Baltikum. Kaliningrad werde ich wohl umfahren müssen. Das Ziel und der Rückweg bleiben offen grins

Falls sich noch jemand ein Stückchen oder mehr anschließen möchte und auch in der Gegend ist kann man mich per Mail kontaktieren
raufrunter87@web.de

Was ich der Radreiserei echt super finde ist, dass man nicht zwangsläufig schon Monate vorher was buchen muss schmunzel

VG
Top   Email Print

www.bikefreaks.de