Das sieht ja relativ harmlos aus. Sowas habe ich auch schon an einem Reifensatz mehrfach gehabt, Reifen war ein normaler Standard-Big Apple von Schwalbe:
-
Hinterreifen -
Vorderreifen II Fremdkörper rauspulen (vollständig - in den Tiefen des Schnittes können da Reste klemmen, die sich dann durcharbeiten zum Schlauch). Ansonsten weiterfahren den Reifen, das bleibt nicht der einzige Krater, den man sich einfährt.
Bei den größeren Löchern wie bei deinem Hinterrad und Vorderrad II würde ich doch schon zum Vulkanisieren oder Dichtspachteln raten ( "Sugru" war gerade ein Thread ). Zu schnell können in solch große Löcher direkt im aufliegendem Profilbereich neue Fremdkörper hineingedrückt werden - besonders auf Fahrten über den hier so beliebten Streusplit. Der hat dann natürlich kein Problem mehr ganz durch die Karkasse zu stoßen! pffffft...
Tip: Profil von einem alten Mantel abraspeln, und die kleinen Krümel vermengt mit etwas Vulakanisierkleber in das Loch hineinspachteln. Ein kleines wiederverschließbares Plastiktütchen mit 1-2 Gramm Gummi paßt bei mir problemlos mit in die Flickzeugbox.