Ja, das war eine Radtour.
Versorgung war überwiegend in den Läden die wir gefunden haben. Allerdings gab es mehrere Etappen auf denen ein Kocher unabdingbar war. Werdet ihr aber ja sowieso dabei haben... Die längste Etappe ohne (gesicherten) Wassernachschub war von San Pedro de Atacama über den paso Jama nach Argentinien. Ich meine es waren drei Nächte.
Ich hätte eine gps track von der Strecke Santa Teresa nach Santa Maria und weiter über den Paß nach Ollantaytambo.
Wie kann ich dir den schicken?
Santa Maria nach Santa Teresa war Schotter der nicht so schönen Sorte. Dazu der Anstieg. Denke nicht das sich da viel geändert hat. Wir brauchten für die 24 km 3:45 Stunden...
Für uns ging es von Ollantaytambo nach Santa Maria, also andersrum als ihr es plant. Die ersten 6 km flach, dann Anstieg. Nach 16 km nochmal ein kleiner Laden, dann nichts mehr. Paßhöhe nach 44 km und 1450 Hm. Nach 68 km von Ollanta kommt Carrizales, da gab es auch ein Restaurant. Denke man könnte auch übernachten. Die Abfahrt war bis Alfamaya asphaltiert, der Rest wurde gerade asphaltiert. Sollte also mittlerweile durchgängig sein. Wir haben in Wamamarka gezeltet. Da gab es auch einen Miniladen.
Marisa