hallo!
habe mir voriges jahr ein simplon kagu r14 mit rohloff-schaltung gekauft,wäre ja ein super rad wenn man nicht immer die schrauben verlieren würde und somit der urlaub im kaukasus zum erliegen gebracht hätte. habe dann bei simplon reklamiert, das es eine schlamperei ist bei einem rad um 3000€. die haben es am anfang nicht der mühe wert gefunden bis ich in einem forum darüber geschrieben habe, dann haben sie das rad geholt und alles repariert.
Heuer meine erste tour in denn balkan, das gleiche wieder, jeden tag vor dem start alle schrauben festziehen, sonst kannst nicht fahren weil alles zum wackeln anfängt.
ich habe dann die fa. simplon wieder kontaktiert die haben mir geschrieben soll die schrauben festkleben. das hat aber laut herrn jausovec von simplon gesagt haben sie erledigt. ich soll halt laut herrn kierok auch von der fa.simplon es mit fassung tragen bin ja selber schuld weil ich mit dem rad fahre.
habe in meinen 45 jahren radfahren noch nie so eine unfähige firma wie simplon erlebt weil bei denen gibt es keine fehler.
fazit nie wieder simplon wenn probleme vermeiden will
hans flankl
wien