Ich denke, zur reinen Orientierung benötigt man heute nicht mehr Wegweisungen in fremden Schriftsystemen. Wie der M. schon sagte kann man sich mit GPS ausgezeichnet peilen. Überlege, ob du ein Telefon-GPS nutzen möchtest.
Für Online-Karten gibt es in Indien und wie ich denke auch in Thailand ein hervorragendes und billiges Mobil-Internet. Muss man aber etwas Glück beim Erwerb der SIM-Karte walten lassen. Offline-Dienste wie Orux installieren.
Mit Hindi-Wegweisungen in Nordindien bin ich trotz Gugellankarte in derselben Sprache gar nicht zurecht gekommen, später jedoch nach Gefühl immer besser ohne Karte.
Ist dort aber gar nicht nötig, da Indien voll zweisprachig ist und alle Destinationen immer auch in Englisch gewiesen werden.
Papierkarten als Notreserve bei Geräteverlust oder Stromende. Notgedrungenermaßen sehr grober Maßstab. 1:1 Mio bringt wenig zum Radeln außer Gesamtüberblick.
Karten Indien lokal sehr schlecht. In A bestellen. Für Himmaleier hatte ich die
Terraquest Indian Himalaya Drecking 1:750.000 dabei. Nie benutzt. Darstellung geht so, Straßen nur schematisch. Schwer, da laminiert.
Gugl Karte online und offline war dagegen ein voller Erfolg - man muss es einfach sagen.