Da ich jetzt zwei Räder in kurzer Zeit fertig bekommen möchte/muss habe ich auch in kurzer Zeit viele Fragen, daher hier gleich die nächste:
Am Intec T6 sollen STIs dran. Die Zugverlegung für Schaltung als auch Bremse verläuft intern(Shimano 6703). Der Rahmen hat aber leider weder Zuganschläge noch Anlötsockel für Zugeinstellschrauben wie beim Rennrad typisch am Unterrohr. Er besitzt drei Ösen in gleichem Abstand an der Unterseite des Unterrohrs. Nun muss ich ja irgendeine Möglichkeit zur Einstellbarkeit von Bremse und Schaltung gewährleisten.
Für die Bremse ist das ja mit der Umlenkrolle mit Stellschraube (für V-Brake) möglich, das Schaltwerk hätte zur Not ja auch selbst noch eine Einstellschraube für die Zugspannung aber für den Umwerfer gäbe es dann nichts.
Wie löse ich das Problem?
Baue ich einfach so was ein? (SRAM Bremseinsteller - gibts auch für Schaltung)
http://moobilo.de/fahrrad/bremsen/bremsz%C3%BCge/ersatz-c-478/sram-bremseinsteller-alu-schwarz-00-7918-028-001-p-304250.html
Irgendeine Zugführung benötige ich ja ohnehin vielleicht setze ich ans Unterrohr so etwas dran? (Bowdenzuggegenhalter)
http://www.bikebude24.de/Rahmen/Zubehoer...-Unterrohr.html Und kombiniere es mit solchen Zugeinstellschrauben. (Jagwire Zugeinstellschraube)
http://www.bike-components.de/products/i...instellschraubeÜber Alternativen wäre ich dankbar, ebenso über Bilder eurer Lösungen.
Danke, Martin