Servus,
hatte ja vor einiger Zeit mal wegen obiger Kombination bzw. Erfahrungen nachgefragt.
Mittlerweile ist mein VSF T400 Big Apple mit dieser Kombi ausgerüstet
Nach den ersten Fahrten bin ich ziemlich begeistert.
Da ich gern mit relativ hohen Umdrehungszahlen fahre und in relativ hügeliger/bergiger Gegend wohne, passt es ziemlich gut mit der orig. Übersetzung des Big Apple.
Für "normale" Fahrten zum Einkaufen oder zur Arbeit reicht die 1:1 Stufe des Schlumpf mit der Entfaltung der Inter.
Mit großem Gepäck (im Urlaub sogar mit Anhänger) ist der erweiterte Bereich in Richtung kurz ideal.
Das Schalten der Schlumpf-Nabe funzt super, auch mit Klickies. Das leichte Spiel der Nabe fällt nicht groß auf, höchstens wenn man keinen runden Tritt hätte.
Merci nochmal für eure Hilfestellung und schönen Gruß
Roman