ich kann dir nicht mal sagen, wer das ding damals hergestellt hat.
da die dinger aus der mode sind, und die fabrikation sicher schon vor jahren eingestellt wurde, kann ich nur vermuten, es muss eine 'garagenwerkstatt' ohne profilierungszwang gewesen sein, da an dem teil nicht die kleinste kennung, wie marken.-, oder eigenname ist.
ich hab´ das dingens vor jahren mal günstig erstanden, aus restbeständen, sah baugleiches aber auch schon in der auslage eines radhändlers.
von der konstruktion her sehr solide, schwarzer trapezkasten mit innenliegender stahlfeder, alu-stahl kombination, daher auch extrem schwer, ziemlich klobig und 'pott-hässlich', wie man hier so sagt.
wenn man sich aber erstmal dazu durchgerungen hat, sein rad damit zu verschandeln, will man es echt nicht mehr missen, besonders wer gerne 'auf den schultern fährt', da das federverhalten der dinger ein gänzlich anderes ist als bei federgabeln.
die verstellung wärend der fahrt erfolgt sehr praktisch über einen bremsgriff (ja, 3 bremsgriffe am lenker), und deckt von 'sportlich'-liegend, bis fast aufrecht alles ab (so in etwa knappe 100 grad im viertelkreis, bei ca. 13 cm ausladung).
das solche konstruktionen oft ein stabilitätsproblem haben, wurde oben schon geschrieben, ich konnte bei diesem vorbau bislang jedoch nichts dergleichen feststellen, obwohl das vorderrad mitunter schwer belastet wird.
einfach mal ausprobieren, aber sicher keine 400 euronen dafür verschleudern...