International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
18 registered (Mavenlol, gatzek, Gerhard O, Highlandhobo, DaniA, iassu, MarJo, motion, 6 invisible), 422 Guests and 749 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29347 Members
97953 Topics
1538749 Posts

During the last 12 months 2226 members have been active.The most activity so far was at 02.02.24 17:09 with 5102 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Juergen 96
panta-rhei 78
Falk 67
Sickgirl 64
macrusher 59
Topic Options
#1001495 - 01/01/14 04:48 PM Hilfe: Supernova Tail Ligth 2 gebrochen
Velo 68
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,690
Hallo alle
Nach einem Unfall ist mein Supernova Tail Ligth 2 gebrochen
http://supernova-lights.com/de/produkte/e3_tail_light2.html

Der Bruch ist zwischen dem eigentlichen halb Ovalen Lichtkörper und dem Halterungs Stäbchen, das aus dem ovalen Teil raus kommt.
Kann man sowas löten oder mit einem zwei Komponenten Kleber wie diesen hier
http://www.pattex.de/do-it-yourself-mit-...it-express.html
reparieren?
Top   Email Print
#1001503 - 01/01/14 05:04 PM Re: Hilfe: Supernova Tail Ligth 2 gebrochen [Re: Velo 68]
superaxel
Commercial Participant
Offline Offline
Posts: 2,696
Underway in British Indian Ocean Territory

Reklamieren? Du kannst aber auch die Lichteinheit von der Trägerplatte trennen meine ich, und dann beim Hersteller mal nach einer Ersatzplatte fragen. Eine Klebung wird nach meinem Dafürhalten nicht dauerhaft sein.

Axel
Hier nur privat. Glückauf!

Edited by superaxel (01/01/14 05:04 PM)
Top   Email Print
#1001516 - 01/01/14 05:48 PM Re: Hilfe: Supernova Tail Ligth 2 gebrochen [Re: superaxel]
Rasu
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 156
Würde mal ein mail an Supernova schreiben, weiss nicht wie kulant die sind aber zumindest hab ich sehr schnell Antwort bekommen. Ich werde meine Lampe einschicken um die Linse tauschen zu lassen, und war insofern erst vor kurzem mit dem Support in Kontakt. Habe aber bei der Gelegenheit erfahren dass bis 07.01 Betriebsurlaub ist, könnte also ein bisschen länger dauern.
Top   Email Print

www.bikefreaks.de