Das Hubba Hubba scheint ja der Favorit bei Euch zu sein. Wenn alle Taschen draußen bleiben können, würde mir wohl auch das Hubba reichen. Das Ringstid 1 ist ja auch nicht größer und reicht mir völlig. Leider ist es nicht freistehend.
Hat das Hubba jemand in Gebrauch? Ich kann mir durchaus vorstellen, abends noch ein oder zwei Taschen direkt vor den Eingang zu stellen. Laufend rein und raus muss ich nicht. Wenn es wirklich mal schwierig wird, werde ich schon irgend eine Möglichkeit finden, die Absiden zu spannen. Das passt schon. Es kommt oft vor, dass ich bereits abends im Zelt sitze und draußen noch die Nudeln/Reis weich kochen. Also sollte es nicht sofort ins Innenzelt reinregnen, wenn der Eingang noch offen ist.
Der Packsack ist meistens nur halb leer. Ein Backroller auch halb (warme Schlafsachen). Das bringt nicht wirklich viel. 5 Packtaschen sind schon die Hausnummer. Darin rumkramen tue ich eher nicht mehr. Nach 2 Tagen hat alles seinen Platz und die wenigen Dinge, die ich dann noch brauche, nehme ich mit ins Innenzelt.
Gruß
Brit