Hallo Matthias,

vielen Dank fuer deine angebrachten, kritischen Worte. Nun, ich habe in etwa die gleichen Ansichten was UNICEF betreffen, zumindest im Punkt `Pool fuer fragwuerdige Promis`! Ich habe mich waehrend der Vorbereitungsphase intensiv mit deisem Punkt auseinandergesetzt und bin schlussendlich zum Punkt gekommen, dass jede Hilfsorganisation ihre `Leichen` im Keller hat.

Ich habe mir vorgenommen, dem Wort `Peace` - `Frieden` wirklich Kraft zu verleihen. Mit meinem Projekt habe ich in ferner Zukunft grosse Absichten, so z.B lanciere ich ein eigenes Kleiderlabel(Clothes4Peace), welches absolut faire Preise fuer den Kauefer und Produzent in den Vordergrund stellt. Des Weitern habe ich ein Partylabel Names `Drink4Peace`( [url=http://www.drink4peace.ch/][/url] www.drink4peace.ch) gegruendet, welches Mottopartys organisiert, die dem jeweiligen Land entsprechen, in dem ich mich gerade befinde. Mit dem Gewinn werden dann vorzueglich die Wasserprobleme in Afrika und Asien unterstuetzt.

Wie du siehst, habe ich die Absicht UNICEF als Sprungbrett fuer meine eigene, bessere Hilfsorganisation zu nuetzen.

Mir ist auch bewusst das dies mit viel Arbeit verbunden ist, aber momentan bin ich noch in der Lage mein Leben so zu gestalten wie ich das gerne moechte. Wenn ich einmal Familie, Haus und Auto habe sind mir durchaus die Hanede fuer solche Traeume gebunden.

Ich bin ueber jede kritische Frage oder Antwort froh, denn das zeigt das die Leute sich auch wirklich fuer das Projekt interessieren.

Freundliche Gruesse

Fabian