All die Campingplätze, die an bereits im Wiki aufgeführten Radfernwegen liegen, kannst Du sofort an den enstprechenden Orten einarbeiten. Dabei reicht eine Grundinfo (website) + vielleicht besonderer Servive für Radler + evtl. Warnhinweise wie Dirk sie andeutet (späteste Anreisezeit, Saison, Hm). Ich als Mit-Zelt-Reisende wäre auf jeden Fall dankbar dafür, habe meinerseits auch fast alle CPs, auf denen ich bisher war, im Wiki eingearbeitet.

Bei den Länderartikeln sprengen einzelne CPs meiner Meinung nach den Rahmen. Was aber denkbar wäre, ein Verzeichnis für jedes Land extra anzulegen und unter dem jeweiligen Länderartikel zu verlinken. Das setzt aber wirklich viel Pflege des Bestandes durch viele Mitglieder voraus, welche ich nach der derzeitigen Beteiligung im Wiki bezweifele.

Anderer Vorschlag, über den ich schon mehrfach nachdachte: Im Länderboard hier im Forum einen Thread "empfehlenswerte Campingplätze" anlegen, wo jeder seine subjektiven Empfehlungen in aller Breite loswerden kann. Wäre zumindest mal eine Möglichkeit, seine Erfahrungen weiterzugeben, und ich hätte auch gleich ein paar Anwärter für diese Liste.

Grüße,
Tine